⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
get a night, get a day, get a room, get a place, get a drink, pop a bottle, may be we can get away
______________________________________________________________________________

 _______________________________________________________________________________________________________
top -
zaful (klick!), rock - nakd (klick!), schuhe - new look, sonnenbrille - lamoda (klick!), kleid - zaful (klick!), jacke - missselfridge (klick!)

22 Kommentare:

  1. sieht echt richtig cool aus! lässt du deine haare jetzt erst mal so blau oder machst du sie wieder blond oder andere Farbe ?

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind der hammer. Ich liebe dein Haar. Die Farbe ist echt toll
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Deine Figur, die Haare, die Bilder, die Bearbeitung, die Posen .... alles ist einfach pure Perfektion. ♥
    Dein Blog ist einfach so eine große Inspiration. :)

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram
    P.s. Bei mir gibt es gerade eine Beauty Box zu gewinnen. ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. OMG, wie schön du bist! Und deine Haarfarbe ist der Hammer!:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe die Bilder und die Outfits, die sind einfach nur der Hammer!

    lu | Coco&Louis

    AntwortenLöschen
  6. Mach mal make up videos

    AntwortenLöschen
  7. So tolle Fotos, die Sonnenbrille ist echt der Hammer. :)

    Liebe Grüße Pierre

    AntwortenLöschen
  8. Liebe die Bilder! &die Fotos vom letzten Post sind ja mal mega gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer fantastische Bilder und ich liebe deine Schuhe!
    Liebe Grüße Doro xx

    AntwortenLöschen
  10. Das sind echt schöne Fotos!
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  11. ohja hat schon echt nette ecken dadrüben
    und mal wieder richtig gute fotos! deine ausstrahlung ist der hammer

    AntwortenLöschen
  12. Wow was für tolle Fotos! Die Haare finde ich richtig toll <3 und die Outfits sind auch unglaublich toll :)

    AntwortenLöschen
  13. ich steh auf deine Haare. und auf den stil, wie du deine Bilder bearbeitest sowieso!

    AntwortenLöschen
  14. dir steht der Rock super gut und du siehst generell einfach toll aus!
    die Bearbeitung mag ich auch <3

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful pictures and nice outfit!
    Check out my new fashion inspiration blog: tfmbe.blogspot.com
    Thank you! xxx

    AntwortenLöschen
  16. Immer noch krasser Style! Du solltest Model werden :)
    Ich liebe deinen blauen Haare, die passen so gut zu dir.
    Liebste Grüße, Milena
    pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Ahh, was für ein tolles Outfit, steht dir super! Die Bilder sehen total schön aus :)

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de