⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀F A C E B O O K | T U M B L R | I N S T A G R A M: N A O M I J O N
the less you care, the happier you'll be
_______________________________________________________
keine schule + mainstreamfotoideen = farbe und glitzer in der fresse
das glitzer hatte ich noch den ganzen tag im gesicht obwohl ichs gefühlte 2000 mal gewaschen hab.
 war kurz davor meine stahlwolle zu zücken und das tuschwasser was ich zum gesicht bemalen benutzt hab
 stand noch 2 wochen in meinem zimmer rum SORRY MAMA und immer noch: blogvorstellung

45 Kommentare:

  1. Das letzte Bild mit dem Glitzer gefällt mir am Besten, würde ich sogar fast als neuen Header sehen :) Sag mal, du benutzt doch falsche Wimpern oder? Falls nicht, soll das keine Beleidigung sein sondern ein megamäßiges Kompliment, falls doch: Welche?!?!?!?!??!

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind richtig schöön! ;)
    lg http://swallowedthepride.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. SHAME ON YOU! Okay, dass sie billig sind ist gut, aber kann man die dann auch leicht auftragen oder muss man dafür talentiert sein? Bin so feinfühlig wie ein Elefant

    AntwortenLöschen
  4. was für schöne augen du hast <3

    AntwortenLöschen
  5. Wooow, ich liebe das Glitzerfoto sehr!

    AntwortenLöschen
  6. die fotos sind GENIAL, ich bin richtig beeidruckt! liebste grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Das letzte Bild finde ich total schön!!!

    AntwortenLöschen
  8. danke <3 die fotos mit dem glitzer sind atemberaubend schön!
    du bist voll die hübsche :)

    alles liebe, vinh

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind richtig schön, und deine Augen sind so toll ! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde besonders das 2. und das 4. Bild so schön! Aber auch die mit der Farbe sind toll :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, tolle Bilder! Du hast echt wunderschöne Augen ♥

    AntwortenLöschen
  12. Oooh, ich find die Bilde wunderschön! Von wegen Mainstream, ich find, die ham mal was anderes!
    Klar is mein Hundilein süß :)

    AntwortenLöschen
  13. :D Tolle Idee! Das mit dem Glitzer gefällt mir besonders!
    xxx
    Darja

    AntwortenLöschen
  14. was für einen schönen blog du hast <3

    AntwortenLöschen
  15. warum malst du dich mit wasserfarben an
    du lappen

    AntwortenLöschen
  16. Haha, dankeschön, jetzt hab ich schon 23 + die ausstehenden Pusteblume :D
    Die Bilder sind richtig schön, vorallem das Letzte ♥.

    AntwortenLöschen
  17. der boooss! und die bilder gefallen mir, gerade das mit dem glitzer sieht so gut aus! lg

    AntwortenLöschen
  18. ic hsag jetzt einfach mal danke :D
    und ich schau fast immer so, weil ich sonst mega fressbacken hab :D :*

    AntwortenLöschen
  19. die Bilder mit dem Glitzer sind toll ♥

    AntwortenLöschen
  20. wow, tolle bilder!! endlich mal nix mit 0 8 15 ! sehr schön.
    danke für deinen kommentar! ja mein header is ne schaufensterpuppe, die ich in london fotografiert hatte.
    sie sieht schon sehr seltsam aus, aber ich mag es leiden! und sowieso hat es ja einen wiedererkennungswert, nicht wahr ;>?
    dein blog gefällt mir wirklich mehr als gut:)
    vllt hast du ja lust mir zu folgen? ich folge dir dann zurück!
    liebe grüße
    www.rot-schopf.com

    AntwortenLöschen
  21. Suuuuper! Bei dem letzten Foto musste ich gleich an Tinkerbell denken! Sehr pretty :)
    Ich liebe deine Augen einfach!!!
    Und thaaaaank you!!! <3

    AntwortenLöschen
  22. wie unglaublich schön :) feeeenstaub! :o :D

    AntwortenLöschen
  23. die Farben sehen soo toll aus, auf den bildern, so richtig schön knallig :))

    Liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  24. Einer von den besten Blogs die ich bis jetzt gesehen habe ! :)
    & wunderschöne Fotos :)

    http://luciamercedes.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  25. Richtig schöne Bilder!:)
    & weil du gefragt hast, verkauft wirds als kleid, ist aber schon extrem kurz & ohne schwarze leggins werd ichs auch auf keinen fall tragen!:)

    liebste grüsse, xx

    AntwortenLöschen
  26. Haha, ja, was halt so aus Langeweile entsteht :P

    Ich muss gerade mal loswerden, dass du verdammt hübsch bist *-*
    Wenn ich könnte, würd ich glatt ein paar Fotos von dir schießen, hihi :) :P

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  27. ich finds echt schön! du hast ein wunderschönes gesicht. auch wie du es aufgetragen hast, alles top. ich hätte nur nicht sooooviele verschiedene fdarben genommen, denn mit weniger kommt dein gesicht besser zur geltung :)

    Würde mich freuen, wenn du bei meinem Blog vorbeischaust :) In meinem letzten Post hab ich einen richtig tollen Online Shop vorgestellt, durch den man mal stöbern sollte!
    http://mesmerize-fashion.blogspot.de/2013/03/sheinside-preparing-for-summer.html

    AntwortenLöschen
  28. danke für dein liebes kommentar :)
    das letzte bilder gefällt mir sehr.

    liebe grüße,
    http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Das letzte Bild gefällt mir echt gut :-)!

    AntwortenLöschen
  30. Das letzte Bild ist der Hammer. *-*
    Hab' dich für den Best-Blog-Award nominiert. :)

    AntwortenLöschen
  31. Haha ich weiß was du meinst, dankeschön! <3
    http://imagineyouwereabird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. das s/w ist hier mein eindeutiger favorit!! tolltolltoll!!!

    AntwortenLöschen
  33. Die ganzen Bilder sind einfach nur wunderschön :-)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    xxxx vanessa:-*
    http://idontcare-vanessa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. ach du scheiße *-* ich liebe deinen Blog! Deine Bilder sind unfassbar genial! Und du bist mega hübsch, ich folge dir jetzt und mache auch gleich bei deiner Blogvorstellung mit. mwaaaaaaah hammer hier! :D xxx

    AntwortenLöschen
  35. Danke für deinen Kommentar :)

    und wooow, echt tollee Bilder von dir!

    AntwortenLöschen

erzähl, mein kind
für fragen und so weiter: youcantake@gmx.de